Monday 13 November 2017

Free Forex Fraktale Ea


Fractals MA EA Ich habe den Code gefunden, um die letzten Fractal Daten in diesem schönen Ea zu finden: für (int a1altBarsa) if (iFractals (NULL, LowerTF, MODEUPPER, a) 0) LastUpFractaliFractals (NULL, LowerTF, MODEUPPER, a) TimeOfLastUpFractalTimea Pause Jetzt suche ich eine Möglichkeit, auch die Daten aus dem hohen niedrigen Fraktal-Indikator vor dem letzten Wert zu finden, zum Beispiel der Wert des zweiten hoch vor dem letzten hoch, ist das möglich, danke im voraus Zickzack macht die EA-nahen Trades, weil Ich habe viele offene Trades, die niemals geschlossen werden, da die ea nicht alle Trades schließt, wenn ich Gewinn bekomme, benutze ich die Schließung aller offenen Positionen, heute musste ich 30 Positionen manuell schließen, Mann, der nervig warFractals MT4 Expert Advisors EA basiert Auf fraktale Fraktale ist ein technischer Indikator, der es erlaubt, lokale Tiefs und Höhen auf dem Diagramm eines bestimmten Finanzvertrages zu finden. Tp1 Anzahl der Pips für Gewinn nehmen sl1 Anzahl der Pips für Stop-Loss Expimin längste Zeit, während der ein Handel bleibt offen (in Sekunden) Lose Startvolumen der Eröffnungspositionen Risiko Risiko für Einzahlungswert Multilot eine automatische Verwaltung von Handelsvolumen in der Nähe erlauben EA zu schließen Aufträge mn magische Anzahl der offenen Aufträge levelb offene Ebene der langen Position Ebenen offenen Ebene der kurzen Position.

No comments:

Post a Comment